Kampagne 2010/2011

Liebe Mitglieder u. Freunde der 'EULEN'!

 

da wir uns inmitten der Kampagne befinden ist es notwendig auf die einzelnen Termine aufmerksam zu machen!!!

 

Am Sonntag den 16.01.2011 findet ab 11.11Uhr im Bürgerhaus Bornheim das 39. Kindertanzfest statt.

Unsere Gummibärenbande ist am Start und freut sich über Eure Unterstützung. Ich habe die Freude diesen Tag teilweise zu moderieren und wünsche unseren Aktiven viel Spaß und etwas Glück bei der Verlosung eines gespendeten Geldpreises.

 

Zu unserer 13. Veranstaltung 'Närrisches Kleeblatt' am 19.02.2011 im Haus Ronneburg sind noch wenige Restkarten zum Preis von € 11,50 erhältlich. Das Beste aus drei Vereinen gehört seit Jahren zu den Highlights in der Frankfurter Fassenacht.

 

Und selbstverständlich freuen wir uns auf unsere Große Prunk- u. Galasitzung am 05.03.2011 im Bürgertreff Depot in Oberrad. Wegen Umbauarbeiten in unserem langjährigen Domizil Kolpinghaus weichen wir in diesem Jahr zu unseren Freunden der Wespen aus. Auch hier werden wir wieder einen Meilenstein in der Eulengeschichte und der Frankfurter Fassenacht setzen.

 

Kartenvorbestellungen ( € 13,00 ) sind ab sofort möglich!

Kontakt: Hans Heilmann , Tel.: 069-29 44 25 oder per Mail an kartenvorverkauf@fkgdieeulen.de

 

Am 06.03.2011 ist der Frankfurter Fastnachtszug. Den Treffpunkt und unsere Zugnummer erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

 

Die Kampagne 2010/2011 wird - eigentlich wie jedes Jahr - uns vor besondere Herausforderungen stellen, bei der jede helfende Hand benötigt wird. Nur so können wir alle Spaß an der Sache haben und unseren Gästen u. Freunden Freude bereiten.

Ich hoffe auf tatkräftige Mitarbeit und wünsche Allen Närrinnen u. Narren eine tolle Kampagne.

 

Euern Cheffe

Axel Heilmann

        Das närrische            Kleeblatt