Kommentare: 5
  • #5

    Daniela Vöglin (Freitag, 21 Februar 2020 10:54)

    Helau Ihr Eulen!
    Heut Abend große Sitzung bei Euch in Oberrad, wir freuen uns, dabei sein zu können. Auf einen wunderschönen Abend...Bis DANI

  • #4

    Petra Danguillier (Sonntag, 29 September 2019 18:34)

    Liebe Alexandra, viel Spaß als Webmasterin rmit der Homepage.

  • #3

    Karin Knechtel (Donnerstag, 19 Juli 2018 11:41)

    Liebe Eulen,
    wir wollen noch mal an unser Freundschafts-/Familientreffen am 25.08.2018 ab 15.00 h bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberrad, Offenbacher Landstr. 219, erinnern. Ich hatte zwar bereits Anita Engel angeschrieben, aber leider noch keine Antwort. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch kommt. Wäre nett, wenn wir eine ungefähre Personenzahl wissen könnten. Viele liebe Grüße, genießt dieses herrliche Sommerwetter, viel Spaß bei der Bernemer Kerb
    Karin Knechtel - KG Wespen von 1887 e.V. Frankfurt - Oberrad

  • #2

    Petra Danguillier (Montag, 12 Februar 2018 07:16)

    Gala und Prunksitzung bei den Eulen gestern. Wie singt Ben Zucker " was für eine geile Zeit". Wir hatten auch einen geilen Abend. Auftakt, Assenheimer Männerbalett, der Saal hat getobt, Pink Tigers und wieder stand der ganze Saal, bei den Dreamboys hielt es dann Keinen mehr auf seinem Platz. Hans Heilmann herzlichen Glückwunsch zum 40 jährigem Bühnenjubiläum. Rita und Roland Spychala ihr ward Spitze, schade das ihr aufhört. Aber vielleicht sollte mann wirklich aufhören wenn es am schönsten ist. Unser Faust wieder souverän wie immer, aber dann mit Axel als Runkelroiberobmaschine. Ihr Zwei seit unschlagbar. Unsere Mädels, wenn auch nur eine kleine Truppe, aber ihr habt endlich mal alle gelacht. Super. Vielen lieben Dank an die Contacter aus Gerlingen, Euer Duo und die blau gelbe Garde haben unser Programm mit zwei weiteren Höhepunkten komplettiert. Dann wurde es dunkel und die Highlights, eine tolle Lightshow und Euch auch noch vielen Dank fürs Saal kehren. Zum Schluss haben Tante Gladis und Trude Trash noch mal den ganzen Saal aufgemischt, beim Finale gab es dann noch mal Konfetti für alle. Bei der Aftershow Party wie während der Sitzung haben DJ Eddy und Harald Walz für gute Musik, geilen Sound und Lichteffekte gesorgt. Nicht zu vergessen der einmalige Bühnenwischer Michél und beinahe hätte ich den Frankfurter Franzos vergessen. Was ham wir gelacht. Den beiden Prinzenpaaren vielen Dank fürs Kommen und unseren beiden Ministerpräsidenten für dieses Programm. Wird nächstes Jahr schwer das noch zu topen.

  • #1

    Webmasterin (Montag, 12 Februar 2018 07:11)

    Helau, nachdem die Webmasterin das Gästebuch ausversehen gelöscht hat, fangen wir von vorne an. Ein leeren Blatt Papier muss neu beschrieben werden. Helau

        Das närrische            Kleeblatt