Nikomarkt Bornheim und Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde der 'EULEN' !

 

Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung...

Die 25. gemeinschaftliche Eröffnungssitzung der EULEN u. WESPEN am 13.11.2010
war ein voller Erfolg. Vor ausverkauftem !!! Haus haben wir unseren Gästen ein ab-
wechslungsreiches und schönes Programm geboten. Vielen Dank allen Helfern, Aktiven
und Gästen die mit uns einen schönen Abend hatten!


Das nächste Wiedersehen mit den 'EULEN' gibt es auf dem Nikolausmarkt in Ffm.-Bornheim

am 3.12.2010 ab 15.00 Uhr.

Wie jedes Jahr freuen wir uns Euch bei leckerer Thüringer Bratwurst u. heissem Glühwein in
Bornheim am Uhrtürmchen (U4 Haltestelle Bornheim Mitte) begrüßen zu dürfen.



Und natürlich ist ein Highlight wieder mal unsere Weihnachtsfeier im Rudererdorf am

am 5.12.2010 ab 15.00 Uhr.

Aufgrund meines guten Drahtes zu Weihnachtsmann, Nikolaus, Knecht Ruprecht u. natürlich zum reizenden
Christkind wurde mir zugetragen das die Eulenkinder besonders brav waren u. deshalb dieses Jahr ein besonderes
Geschenk auf sie wartet!!! Für leckere Kuchen ist gesorgt u. wir freuen uns darauf, diesen Nachmittag gemeinsam
mit Euch zu begehen.

Bis dahin verbleibe ich mit vorweihnachtlichen Grüßen Ihne Ihr'n u. Euern

Cheffe!!!

        Das närrische            Kleeblatt