Unsere Sommeraktivitäten 2011

Nicht nur der Sommer steht vor der Tür, auch bei uns Eulen gibt es einige neue Termine.

 

Am 20.08.11 findet unser zweites Grillfest im heimischen Hof von Familie Bechstein statt. Es erwartet den kleinen und großen Gast eine Überraschung. Wir freuen uns auf Gäste von befreundeten Vereinen die ebenso herzlichst an diesem Tag eingeladen sind. Für nähere Infos steht Anita Engel bereit.

 

Für alle Veranstaltungen wünschen wir viel Spaß.

Alle Termine findet ihr nochmal im Terminkalender !

 

Am 02.06.11 findet wieder der jährliche Vatertagsausflug gemeinsam mit den Wespen statt. Treffpunkt ist das Depot in Oberrad. Um 10:00Uhr starten die „Väter“ und fahren nach Harheim zum Brunnenfest. Später geht es dann zum Weinfest am Liebfrauenberg.

 

Am 11.06.11 treffen wir uns auf dem Froschbrunnenfest in Zeilsheim. Nähere Infos wie Zeit und Ort erfahrt ihr bei Axel Heilmann.

 

Der Clubabend am 14.06.11 findet auf dem Wädchesdaach im Stadtwald statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Riesenrad. Für „Verspätete“ wird um 20:00 Uhr nochmal ein „Abholservice“ am Riesenrad bereitstehen.

 

Der diesjährige Hessentag findet in Oberursel am 18.06.11 statt und auch hier wollen wir in lockerer Runde vorbeischauen. Wer Interesse daran hat meldet sich bitte bei Axel Heilmann.

        Das närrische            Kleeblatt