Wenn Opa in die Disco geht

Preungesheim. Dass es auch ohne Elferrat geht, bewies das «Närrische Kleeblatt» bei seiner Sitzung im Haus Ronneburg. Die Garden, angefangen mit den Kleinsten, und die Vorträge «Disco-Opa» von Hans Heilmann, «Mutter und Tochter» von Nadine Otto mit Mutter und die Gesangsgruppe «Staa-Anbinder» aus Offenbach bildeten die Höhepunkte bis zur Pause.

Das Männerballett der «Kameruner» und der Vortrag «Ein Dressmann» vom Sitzungspräsidenten der «Eulen», Axel Heilmann, trugen zur guten Stimmung bei. Riesengroßen Applaus gab es für Nicole I., die gemeinsam mit Markus I. gekommen war und mit einer Gesangseinlage begeisterte.

Beim Finale waren sich alle einig, dass die 13. Kleeblattsitzung mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein wird. Das «Närrische Kleeblatt» bilden übrigens FKG Rot-Weiß, «Die Eulen» und der 1. Frankfurter Bühnentanzsport-Club 1986. red

        Das närrische            Kleeblatt